Mediadaten

In unserer Mediathek bieten wir Ihnen druckfähiges Bildmaterial von der Buss Capital Invest GmbH wie Produktbilder zu unseren Containerinvestments, Bilder unterschiedlicher Containertypen und der Geschäftsführung sowie das Buss-Capital-Invest-Logo und Infos zu dessen Nutzung zum kostenlosen Download.

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der angebotenen Materialien ausschließlich mit Quellenangaben veröffentlicht und stets im Zusammenhang mit der Buss Capital Invest GmbH stehen darf.

Linda Salicka

Auswahl von Fotos und anderen Mediendaten zum kostenfreien Download

Titel Buss Container 79 – Euro-Zinsinvestment

Titelbild des aktuellen Containerinvestments Buss Container 79 – Euro-Zinsinvestment.

jpg, 3.86 MB
Container im Hafen

Schwerstarbeiter: Die Zuladung eines 20-Fuß-Containers beträgt 28,2 Tonnen. Sie sind mindestens sechsfach – oft bis zu neunfach stapelbar. Dabei ist jeder Eckpfeiler für eine maximale Belastung von 60 Tonnen ausgelegt.

jpg, 4.02 MB
Corner Casting

Mit Hilfe von Corner Castings lassen sich unterschiedlichste Container einfach und sicher Verladen und Befestigen.

jpg, 844.03 KB
Buss Containerstruktur gelb

Effizienzvorteile. Mit Hilfe des Containers konnten Transportkosten auf ein Minimum reduziert werden - häufig liegen sie heute bei unter einem Prozent des Warenwerts.

jpg, 1.42 MB
Container-Struktur

Die Seitenwände von ISO-Container haben keine tragenden Funktionen. Die Lamellenstruktur dient in erster Linie dem Schutz des Inhalts.

jpg, 2.21 MB
Containerwand

Mindestens sechs ISO-Standard­contai­ner können bei voller Beladung übereinenader gestapelt werden. Oft sind Seecontainer aber bis zu einer Höhe von neun oder mehr Containern stapelbar.

jpg, 3.43 MB
Gestapelte Container

Gestapelte Container auf einem Terminal warten auf den Weitertransport auf dem Landweg, das Umladen auf ein anderes Schiff oder sind für einen erneuten Einsatz zwischengelagert.

jpg, 1.82 MB
Container „Super Heavy“

Verpackungskünstler. Im Container können unterschiedlichste Waren transportiert werden – auch besonders schwere Güter. Wie in dieser Stahlbox, die mit „super heavy“ gekennzeichnet ist.

jpg, 837.98 KB
Buss Reachstacker

Schichtwechsel. Große Häfen arbeiten im 24-Stunden-Betrieb. Die Arbeiter sind rund um die Uhr in drei Schichten damit beschäftigt, Schiffe zu be- und entladen.

jpg, 1.21 MB
Buss-Container-Tor

Das „Buss-Tor“ im Hamburger Hafen gegenüber den Landungsbrücken.

jpg, 974.61 KB
Immobilienfonds 4 – Königshof

Das Dortmunder Investitionsobjekt "Königshof" des Buss Immobilienfonds 4.

jpg, 960.74 KB
Dr. Johann Killinger