In unserer Mediathek bieten wir Ihnen druckfähiges Bildmaterial von der Buss Capital Invest GmbH wie Produktbilder zu unseren Containerinvestments, Bilder unterschiedlicher Containertypen und der Geschäftsführung sowie das Buss-Capital-Invest-Logo und Infos zu dessen Nutzung zum kostenlosen Download.
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der angebotenen Materialien ausschließlich mit Quellenangaben veröffentlicht und stets im Zusammenhang mit der Buss Capital Invest GmbH stehen darf.
Auswahl von Fotos und anderen Mediendaten zum kostenfreien Download
Titel Buss Container 80 – Euro-Zinsinvestment
Titelbild des aktuellen Containerinvestments Buss Container 80 – Euro-Zinsinvestment.
jpg, 4.09 MBTitel Buss Container 80 – Euro-Zinsinvestment
Titelbild des aktuellen Containerinvestments Buss Container 80 – Euro-Zinsinvestment.
jpg, 4.09 MBTitelmotiv Buss Container 80
Containerwand, die als Titelbild des Buss Container 80 – Euro-Zinsinvestment verwendet wird. (Hochformat)
jpg, 2.46 MBTitelmotiv Buss Container 80
Containerwand, die als Titelbild des Buss Container 80 – Euro-Zinsinvestment verwendet wird. (Hochformat)
jpg, 2.46 MBTitelmotiv Buss Container 80 (Querformat)
Containerwand, die als Titelbild des Buss Container 80 – Euro-Zinsinvestment verwendet wird. (Querformat)
jpg, 3.48 MBTitelmotiv Buss Container 80 (Querformat)
Containerwand, die als Titelbild des Buss Container 80 – Euro-Zinsinvestment verwendet wird. (Querformat)
jpg, 3.48 MBContainergasse
Gasse zwischen gestapelten Containern. Mindesten sechs Container lassen sich übereinander stapeln und es enstehen beeindruckende Schluchten.
jpg, 3.90 MBContainergasse
Gasse zwischen gestapelten Containern. Mindesten sechs Container lassen sich übereinander stapeln und es enstehen beeindruckende Schluchten.
jpg, 3.90 MBCorner Casting
Mit Hilfe von Corner Castings lassen sich unterschiedlichste Container einfach und sicher Verladen und Befestigen.
jpg, 844.03 KBCorner Casting
Mit Hilfe von Corner Castings lassen sich unterschiedlichste Container einfach und sicher Verladen und Befestigen.
jpg, 844.03 KBBuss Containerstruktur gelb
Effizienzvorteile. Mit Hilfe des Containers konnten Transportkosten auf ein Minimum reduziert werden - häufig liegen sie heute bei unter einem Prozent des Warenwerts.
jpg, 1.42 MBBuss Containerstruktur gelb
Effizienzvorteile. Mit Hilfe des Containers konnten Transportkosten auf ein Minimum reduziert werden - häufig liegen sie heute bei unter einem Prozent des Warenwerts.
jpg, 1.42 MBContainer im Hafen
Schwerstarbeiter: Die Zuladung eines 20-Fuß-Containers beträgt 28,2 Tonnen. Sie sind mindestens sechsfach – oft bis zu neunfach stapelbar. Dabei ist jeder Eckpfeiler für eine maximale Belastung von 60 Tonnen ausgelegt.
jpg, 4.02 MBContainer im Hafen
Schwerstarbeiter: Die Zuladung eines 20-Fuß-Containers beträgt 28,2 Tonnen. Sie sind mindestens sechsfach – oft bis zu neunfach stapelbar. Dabei ist jeder Eckpfeiler für eine maximale Belastung von 60 Tonnen ausgelegt.
jpg, 4.02 MBContainer-Struktur
Die Seitenwände von ISO-Container haben keine tragenden Funktionen. Die Lamellenstruktur dient in erster Linie dem Schutz des Inhalts.
jpg, 2.21 MBContainer-Struktur
Die Seitenwände von ISO-Container haben keine tragenden Funktionen. Die Lamellenstruktur dient in erster Linie dem Schutz des Inhalts.
jpg, 2.21 MBContainerwand
Mindestens sechs ISO-Standardcontainer können bei voller Beladung übereinenader gestapelt werden. Oft sind Seecontainer aber bis zu einer Höhe von neun oder mehr Containern stapelbar.
jpg, 3.43 MBContainerwand
Mindestens sechs ISO-Standardcontainer können bei voller Beladung übereinenader gestapelt werden. Oft sind Seecontainer aber bis zu einer Höhe von neun oder mehr Containern stapelbar.
jpg, 3.43 MBGestapelte Container
Gestapelte Container auf einem Terminal warten auf den Weitertransport auf dem Landweg, das Umladen auf ein anderes Schiff oder sind für einen erneuten Einsatz zwischengelagert.
jpg, 1.82 MBGestapelte Container
Gestapelte Container auf einem Terminal warten auf den Weitertransport auf dem Landweg, das Umladen auf ein anderes Schiff oder sind für einen erneuten Einsatz zwischengelagert.
jpg, 1.82 MBContainer „Super Heavy“
Verpackungskünstler. Im Container können unterschiedlichste Waren transportiert werden – auch besonders schwere Güter. Wie in dieser Stahlbox, die mit „super heavy“ gekennzeichnet ist.
jpg, 837.98 KBContainer „Super Heavy“
Verpackungskünstler. Im Container können unterschiedlichste Waren transportiert werden – auch besonders schwere Güter. Wie in dieser Stahlbox, die mit „super heavy“ gekennzeichnet ist.
jpg, 837.98 KBBuss Reachstacker
Schichtwechsel. Große Häfen arbeiten im 24-Stunden-Betrieb. Die Arbeiter sind rund um die Uhr in drei Schichten damit beschäftigt, Schiffe zu be- und entladen.
jpg, 1.21 MBBuss Reachstacker
Schichtwechsel. Große Häfen arbeiten im 24-Stunden-Betrieb. Die Arbeiter sind rund um die Uhr in drei Schichten damit beschäftigt, Schiffe zu be- und entladen.
jpg, 1.21 MBBuss-Container-Tor
Das „Buss-Tor“ im Hamburger Hafen gegenüber den Landungsbrücken.
jpg, 974.61 KBBuss-Container-Tor
Das „Buss-Tor“ im Hamburger Hafen gegenüber den Landungsbrücken.
jpg, 974.61 KB