Anlegermagazin

Unser Anlegermagazin: Die Hafenpost

Die Hafenpost ist das Magazin für Anleger und Interessierte der Buss Capital Invest GmbH. Unser Anlegermagazin informiert Sie regelmäßig auf vier Seiten über unsere Produkte, Neuigkeiten aus den Container- und Transportlogistikmärkten sowie über interessante Themen aus der Buss-Welt.

Sie haben eine Ausgabe unserer Hafenpost verpasst? Kein Problem! Hier finden Sie alle Ausgaben als PDF zum Download. Über den folgenden Link können Sie zudem die Hafenpost kostenfrei als PDF oder gedruckte Ausgabe abonnieren.

Ausgaben der Hafenpost

Ausgabe 23 – Mai 2021

Im Exit liegt die Wahrheit: 32 Investments in zwei Jahren verkauft. Buss Capital Invest: Mit Schwung ins Jahr 2021. Hohe Nachfrage nach Buss Container 78. Es fehlen Boxen! Container und Corona. Aus der Buss-Gruppe: Buss feiert sein 100-jähriges Firmenjubiläum und erfolgreicher Projektstart für Buss Energy

Ausgabe 22 – November 2018

Rückblick 2018: Ein Jahr mit Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende zu. Containermarkt erklärt: Ist der Fall P&R symptomatisch für Containerinvestitionen? Buss Offshore Solutions gründet Joint Venture: Zusammen mit der IDEA Groupe will Buss Offshore Solutions sich künftig auch auf dem französischen Markt etablieren.

Ausgabe 21 – Juni 2018

Containermärkte: 50 Jahre Container in Hamburg. Eine Transportkiste revolutioniert den Welthandel und den Hamburger Hafen. Buss Terminal Stade: Der Buss Terminal Stade ist der kleinste Hafen im Buss-Portfolio. Mit innovativen Transportlösungen schlägt er sich dennoch gut. Buss Group: Mit 11.500 Tankcontainern in der Flotte verteidigt die Leasinggesellschaft weltweit ihre Position.

Ausgabe 20 – November 2017

Containermärkte: Der Containerumschlag-Index von RWI und ISL erzielt im Jahr 2017 bislang ein so starkes Plus wie seit 2010 nicht mehr. Buss Capital: Buss-Capital veröffentlicht Investmentreport und gibt Containermarkt-Update. Buss Group: Ixocon übergibt den ersten Teil eines neuen Logistikzentrums in Kirchheim an der Weinstraße termingerecht an METRO

Ausgabe 19 – Juli 2017

Containermärkte: Containerumschlag-Index von RWI und ISL im März erneut und deutlich stärker gestiegen als erwartet. Buss Capital: Die 2012 eigeführte Investementklasse der Direktinvestments entwickelt sich stetig weiter. Buss Group: Buss Offshore Solutions managt die Verladung von Monoplies für Windpark Nordsee One – und akquiriert derweil das Projekt Merkur.

Hafenpost

Hafenpost abonnieren

Abonnieren Sie das kostenlose Anlegermagazin "Hafenpost" und erhalten Sie regelmäßig aktuelle Neuigkeiten von Buss Capital Invest, den Containermarkt und die Buss Gruppe.

Wenn Sie die Hafenpost in gedruckter Version bekommen möchten, teilen Sie uns bitte Ihre Postanschrift mit: